Helau und Alaaf an der Grundschule Letzlingen: 101 Mini-Superhelden und Prinzessinnen feiern Faschingsspektakel.

Am 13. Februar 2024 ging es an der Grundschule Letzlingen so richtig ab, als 101 wagemutige Superhelden, zauberhafte Prinzessinnen und andere schillernde Gestalten die Turnhalle in einen bunten Faschingsrummel verwandelten.

Der DJ heizte den kleinen Partywütigen so richtig ein und brachte mit seinem Mix aus Kinderhits und Ohrwürmern die Turnhalle zum Beben. Die Kinder tanzten ausgelassen durch die Halle und zeigten ihre besten Moves.

Natürlich durften die obligatorischen Gruppenfotos nicht fehlen, und so wurden die bunt kostümierten Kinder in den Klassenräumen auf Film gebannt – ein bunter Haufen an witzigen Verkleidungen, bei dem nicht nur die Lehrerinnen herzhaft lachen mussten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die nicht nur als Kostüm-Designer brillierten, sondern auch ein Buffet der Extraklasse auf die Beine stellten. Von Mini-Frikadellen bis zu Obst- und Gemüseplatten war alles dabei, was das Kinderherz begehrt.

Die Grundschule Letzlingen freut sich über das gelungene Faschingsfest und bedankt sich bei allen kleinen und großen Partygästen für ihre gute Laune. Solche fröhlichen Veranstaltungen tragen nicht nur zur Stärkung der Schulgemeinschaft bei, sondern sorgen auch für jede Menge Spaß und gute Laune.

Die Fotos stehen in den Klassenzimmern zur Verfügung!